Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

  • Markert/ Hunold

    Schneeberg

    22.03.2018

    Topberatung

    Wir danken der Firma Grosserimmobilienberatung für die freundliche und faire Beratung zur Umsetzung unserer Wohnträume.

  • Sattler

    Schneeberg

    15.03.2018

    Super Service

    Wir wurden bei der Verwirklichung unseres Wohntraums durch Herrn Grosser exzellent beraten. Immer da wenn man ihn braucht und wenn es mal irgendwo geklemmt hat. Definitiv nur zu empfehlen, Makler mit Leib und Seele und immer den Blick auf den Kunden

  • Familie Freitag

    Markersbach

    18.02.2018

    Hauskauf leicht gemacht...

    Wir waren schon lange auf der Suche nach einem Haus für unsere vierköpfige Familie. Über Facebook fanden wir dann ein Angebot von Herrn Grosser. Zum ersten, persönlichen Kontakt kam es bei der Besichtigung der Immobilie, wobei sich Herr Grosser sehr sympathisch und kompetent zeigte. Sämtliche Fragen rund um Haus + Grundstück wurden schnell und sachlich beantwortet. Sehr gefallen hat uns außerdem die schnelle und problemlose Vorbereitung des Notartermins. Grosser Immobilien ist sehr zu empfehlen

  • Mattausch

    17.01.2018

    Hausverkauf

    Herr Sven Grosser bekam von unserer Familie den Auftrag,ein Haus für uns zu Verkaufen. Schon nach dem ersten Termin bei Herrn Grosser in seinem Büro, hatte man ein gutes Gefühl was den Hausverkauf über Herrn Grosser als Immobilienvermittler angeht. Bei ihm fühlten wir uns sofort gut aufgehoben. Dieser erste Eindruck wurde im Verlauf des Hausverkaufes von Anfang bis Ende bestätigt. Herr Grosser ist nicht nur Geschäftsmann,er ist auch Mensch! Unsere Familie wurde stets gut Beraten! Mit diesem Text möchten wir uns bei unserem geschätzten Immobilienmakler Herrn Sven Grosser recht herzlich BEDANKEN...Sie Wissen was sie tun...Weiterhin viel Erfolg in ihrem Beruf. Mit freundlichen Grüssen

  • Haupt

    21.12.2017

    Erfolgreich in allen Belangen

    Herr Grosser hat uns schon erfolgreich bei mehreren Objekten betreut. Wir schätzen seinen Sachverstand und seine Gabe, auf die unterschiedlichen Belange seiner Kunden in einem sich ständig ändernden Markt einzugehen. Herrn Grosser können wir uneingeschränkt empfehlen.

  • Liebold Carsten und Claudia

    Aue

    05.12.2017

    Hauskauf Zschorlau

    Hallo Herr Grosser, vielen Dank für Ihre tolle Unterstützug bei unserer Wunschimmobilie. Sie habe uns den Traum wieder nach Zschorlau ziehen zu können , erfüllt. Danke für die gute Zusammenarbeit. Sie waren immer für uns da, egal ob telefonisch oder per E-Mail. Für Ihre berufliche Zukunft, wünschen wir Ihnen alles liebe und gute , vorallem viel Gesundheit. Wir werden Sie immer gerne weiterempfehlen . MfG Familie Liebold

  • Höhl Joachim

    Schneeberg

    20.10.2017

    Kompetente Vermittlung, die man weiterempfehlen kann

    Herr Grosser hat uns von Beginn an sehr verständlich in allen Punkten informiert, er machte zuverlässige Aussagen über die Vermittlung bis hin zur Wertschätzung des Hauses und des Grundstückes. Er war immer erreichbar, die Beratung freundlich und zuvorkommend. Für den Käufer war es sicher eine große Hilfe, dass Herr Grosser der Familie bereits bei der Besichtigung geeignete Umbauvorschläge mit auf den Weg gab.

  • Fam. Strech

    Schneeberg

    10.10.2017

    Dankeschön

    Es war eine sehr gute Beratung. Herr Grosser konnte schnell eine Immobilie nach unseren Vorstellungen finden.

  • werner speer

    14.09.2017

    Dipl.Ing.

    Herr Grosser sicherte die zielgerichtete Betreung lückenlos über den gesamten Bearbeitungszeitraum zur vollsten Zufriedenheit aller Kunden bis zur Objektübergabe an den neuen Eigentümer.Seine Fachkompetenz und Berufserfahrung trug wesentlich zum erfolgreichen Abschluss des Verkaufs bei.Besonders hilfreich waren seine korrekten Informationen über den Fortgang der Verkaufsaktivitäten und daraus folgenden Handlungsempfehlungen.

Einträge 19 bis 27 von 70