Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

  • Eva Oehler

    Schneeberg

    15.05.2020

    Hervorragend

    noch mal vielen Dank für die professionelle und schnelle Abwicklung des Verkaufes meines Hauses. Ich werde sie weiter empfehlen .

  • Annelie W.

    Lößnitz

    03.05.2020

    sehr kompetenter Makler

    Herr Grosser ist ein sehr kompenter Makler, der auch schwierigere Fälle nicht scheut. Er opfert viel Zeit und Energie, um die Wünsche seiner Kunden zu erfüllen. Treten Probleme auf, wirkt er unterstützend an der Seite seiner Kunden, bis die Probleme gelöst sind. Meine Familie hat eine Immobilie und mehrere Grundstücke mithilfe von Herrn Grosser verkauft. Wir sind alle von seinen Leistungen begeistert und froh, dass wir uns für Herrn Grosser als Makler entschieden haben. Die ganze Zeit über waren Herr Grosser und seine Mitarbeiterin sehr freundlich. Ein großes Dankeschön von uns allen an dieser Stelle. Wer ein Rundum-Sorglospaket sucht ist hier gut aufgehoben.

  • Familie Kramer

    Schneeberg

    02.04.2020

    Erwerb Eigenheim

    Die Grosserimmobilienberatung konnte uns unkompliziert und entgegenkommend bei der Vermittlung einer Immobilie helfen. Außerdem war zu jeder Zeit für uns jemand erreichbar.

  • Die Schwestern

    Szb

    20.02.2020

    Alles bestens.

    Wir danken Grosser Immobilien für die gute Zusammenarbeit. Es freut uns, dass unsere Immobilie schnell und unkompliziert verkauft wurde. Herr Grosser hat uns kompetent und ausführlich beraten und war selbst außerhalb der Geschäftszeiten für uns da. Klare Weiterempfehlung! Wir wünschen für die Zukunft alles Gute.

  • Frau M.

    Wildbach

    30.12.2019

    Zweifamilienhaus

    Bei der Vorbereitung und Begleitung meines Hausverkaufes erfolgte eine kontinuierliche umfassende Beratung durch Herrn Grosser. Ein Käufer war schnell gefunden und alle notwendigen Tätigkeiten bei der Abwicklung des Verkaufes wurden fachlich und sachlich einmanfrei unterstützt. Frau M.

  • Jennifer M.

    Schwarzenberg

    09.12.2019

    Sehr zufrieden!

    Wir fühlten uns bei Hr. Grosser stets in guten Händen. Für Rückfragen war er jederzeit erreichbar und wir standen somit nie "alleine da".

  • André Görner & Sabine John

    Schneeberg

    29.11.2019

    Kompetent, schnell und Zuverlässig

    Ausschließlich positive Erfahrungen. Herr Großer ist ein Fachmann und hat anstehende Fragen immer schnell, zuverlässig und kompetent beantwortet. Gefühlt war er für uns rundum die Uhr erreichbar. Beim 2. Grundstück wenden wir uns definitiv wieder an Herrn Großer. Vielen Dank für Alles!

  • airwolf

    Schneeberg

    27.11.2019

    Super Beratung...

    ..und Unterstützung durch Herrn Grosser bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie. Kann ich nur jeden weiterempfehlen, vielen Dank!

  • Kircheis, Kerstin

    Raschau Markersbach

    25.11.2019

    :-) Bewertung

    Vielen Dank an Hr. Grosser, die Beratung , Abwicklung usw. haben reibungslos geklappt

Einträge 19 bis 27 von 94

Information zu den Bewertungen

Die Abgabe von Bewertungen auf unserer Webseite ist ausschließlich Kunden vorbehalten, die tatsächlich über uns eine Immobilie verkauft, erworben oder gemietet bzw. vermietet haben. Der Zugang zum Bewertungsportal ist nur über einen Link möglich, den wir per E-Mail versenden. Die Bewertung wird erst nach einer abgeschlossenen Immobilienvermittlung vorgenommen.