Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

  • Höhl Joachim

    Schneeberg

    20.10.2017

    Kompetente Vermittlung, die man weiterempfehlen kann

    Herr Grosser hat uns von Beginn an sehr verständlich in allen Punkten informiert, er machte zuverlässige Aussagen über die Vermittlung bis hin zur Wertschätzung des Hauses und des Grundstückes. Er war immer erreichbar, die Beratung freundlich und zuvorkommend. Für den Käufer war es sicher eine große Hilfe, dass Herr Grosser der Familie bereits bei der Besichtigung geeignete Umbauvorschläge mit auf den Weg gab.

  • Fam. Strech

    Schneeberg

    10.10.2017

    Dankeschön

    Es war eine sehr gute Beratung. Herr Grosser konnte schnell eine Immobilie nach unseren Vorstellungen finden.

  • werner speer

    14.09.2017

    Dipl.Ing.

    Herr Grosser sicherte die zielgerichtete Betreung lückenlos über den gesamten Bearbeitungszeitraum zur vollsten Zufriedenheit aller Kunden bis zur Objektübergabe an den neuen Eigentümer.Seine Fachkompetenz und Berufserfahrung trug wesentlich zum erfolgreichen Abschluss des Verkaufs bei.Besonders hilfreich waren seine korrekten Informationen über den Fortgang der Verkaufsaktivitäten und daraus folgenden Handlungsempfehlungen.

  • H.Poller

    Zschorlau

    16.08.2017

    Herr Grosser hat seinen Job voll im Griff

    Mit der Tätigkeit von Herrn Grosser sind wir sehr zufrieden. 1. Stets ansprechbar 2. Immer pünktlich und genaue Arbeit 3. Freundliches, zuvorkommendes Auftreten 4. Sachlich, fachliche Beratung 5. Offen für Problemlösungen Damit drückt sich unsere vollste Zufriedenheit aus.

  • Zech

    Schneeberg

    07.08.2017

    Haus kauf

    Wir waren sehr zufrieden. Gute Beratung,nett, freundlich,guter Ratgeber,immer Erreichbar und gute Kommunikation. Alles super kann man nur weiter Empfehlen.Vielen dank für alles.

  • Weiß

    05.08.2017

    ohne

    Die Vermittlung durch die Immobilienberatung Grosser war eine große Hilfe. Hervorzuheben sind die ständige Erreichbarkeit bei allen Fragen, die fachliche Kompetenz, eine zügige Prüfung und Vermittlung (incl. der Urlaubsvertretung) - es war der richtige Weg. Danke !

  • Roland

    Bad Schlema

    04.07.2017

    Grosser Immobilien - immer auf der richtigen Seite

    Auf Empfehlung wendeten wir uns wegen des Hausverkaufes an Herrn Grosser. Wir wurden nicht enttäuscht. Er hat ein hohes Maß an Fachwissen und geht in seinen Beratungen auch auf die Wünsche seiner Kunden ein. Telefonisch war er immer erreichbar und nahm sich die Zeit, mit uns zu reden. Die Beschaffung aller nötigen Unterlagen für den Verkauf liefen sehr zügig ab. Wir waren von A wie Anfang bis Z wie zu Ende bei Herrn Grosser in den besten Händen. Auch wir können ihn nur weiterempfehlen. Ein Makler, dem man voll vertrauen kann.

  • K.Leicht

    Chemnitz

    02.07.2017

    Vielen Dank !!!

    Das Haus der Großeltern zu verkaufen ist nicht leicht und sehr emotional. Einen Makler zu haben, der nicht nur professionell arbeitet, sondern auch menschlich einen an die Hand nimmt und die nötige Sicherheit gibt, ist ein Glücksfall. Ich habe es keine Sekunde bereut, Herrn Sven Grosser für den Hauskauf beauftragt zu haben.

  • Hoffmann/Garbe

    Chemnitz/Aue

    23.05.2017

    Vielen Dank

    Hallo Herr Grosser, Vielen Dank für die freundliche Unterstützung und die sehr gute Kommunikation während der Wartezeiten zwischen unseren Terminen. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben bei Ihnen. Viel Erfolg weiterhin wünschen Marcus, Bettina und Melissa

Einträge 28 bis 36 von 73