Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

  • Fam. Friedrich

    13.05.2018

    Immobilienkauf

    Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die fachkompetente und sehr kundenorientierte Beratung und Geschäftsabwicklung bei Herrn Grosser bedanken. Vom ersten Besichtigungstermin bis zur erfolgreichen Kaufabwicklung fühlten wir uns stets sehr gut beraten und unterstützt. Sowohl im Kundengespräch als auch bei weiteren Rückfragen zeigte sich Herr Grosser immer sehr freundlich und sachkundig und war stets bemüht, unsere Anfragen zu unserer vollsten Zufriedenheit zu beantworten.

  • Mustafov

    Zschorlau

    18.04.2018

    Mustafov

    Herr Grosser hat uns bei unserem Hauskauf von Anfang bis Ende stets äußerst kompetent und zuverlässig zur Seite gestanden. Wir danken ihm für seine ehrliche und freundliche Art im Umgang mit seinen Kunden. Wir sind sehr dankbar und glücklich und wünschen Herrn Grosser für seine berufliche Zukunft alles Gute.

  • Solbrig Steffi

    Zschorlau

    16.04.2018

    Verkauf meiner Immobilie

    Ich kann nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen, der Verkauf lief unkompliziert, sehr Zeitnah und die Betreuung dabei hätte nicht besser sein können. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben, denn jeder hat seine eigene Geschichte die einem manchmal auch zu einem solchen Schritt veranlassen. Vielen Dank nochmal.

  • Leistner, Jürgen und Karin

    08315 Lauter-Bernsbach

    09.04.2018

    Besser geht es nicht

    Beim Verkauf unseres Hauses war uns Herr Grosser eine unentbehrliche Hilfe. Von der ersten Begegnung an fühlten wir uns ausgezeichnet beraten und fair behandelt. Seine menschliche Größe und seine sympatische Art, sein umfangreiches Fachwissen und seine kompetente Arbeitsweise gaben uns Sicherheit bei all unseren Entscheidungen. Ständige Erreichbarkeit, schnelles, exaktes und zuverlässiges Arbeiten wussten wir in allen Situationen bei Herrn Grosser besonders zu schätzen. Aus tiefster Überzeugung empfehlen wir das Immobilienunternehmen Grosser weiter. Ganz herzlich bedanken wir uns bei Herrn Grosser für sein Engagement bei unserem Hausverkauf. Für die Zukunft wünschen wir Herrn Grosser beruflich viel Erfolg und im persönlichen Leben viel Gesundheit und Glück.

  • Lauckner

    07.04.2018

    Ein großes Dankeschön!!

    Top Beratungen und schnelle Kaufabwicklung. Herr Grosser war immer stets erreichbar und hatte für jede Frage ein offenes Ohr. Danke für die gute zusammen Arbeit, weiterhin alles gute für die Grosser-Immobilienberatung.

  • Andreas S.

    Breitenbrunn

    28.03.2018

    Betreuung des Immobilienverkaufes

    Ich bin mit Ihrer Betreuung und Abwicklung des Immobilienverkaufs sehr zufrieden. Die Abwicklung, die Präsentation meines Hauses war hervorragend. Ich möchte Ihnen noch einmal recht Herzlich danken und werde Sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen! Alles Gute für Sie und Ihre Familie!

  • Markert/ Hunold

    Schneeberg

    22.03.2018

    Topberatung

    Wir danken der Firma Grosserimmobilienberatung für die freundliche und faire Beratung zur Umsetzung unserer Wohnträume.

  • Sattler

    Schneeberg

    15.03.2018

    Super Service

    Wir wurden bei der Verwirklichung unseres Wohntraums durch Herrn Grosser exzellent beraten. Immer da wenn man ihn braucht und wenn es mal irgendwo geklemmt hat. Definitiv nur zu empfehlen, Makler mit Leib und Seele und immer den Blick auf den Kunden

  • Familie Freitag

    Markersbach

    18.02.2018

    Hauskauf leicht gemacht...

    Wir waren schon lange auf der Suche nach einem Haus für unsere vierköpfige Familie. Über Facebook fanden wir dann ein Angebot von Herrn Grosser. Zum ersten, persönlichen Kontakt kam es bei der Besichtigung der Immobilie, wobei sich Herr Grosser sehr sympathisch und kompetent zeigte. Sämtliche Fragen rund um Haus + Grundstück wurden schnell und sachlich beantwortet. Sehr gefallen hat uns außerdem die schnelle und problemlose Vorbereitung des Notartermins. Grosser Immobilien ist sehr zu empfehlen

Einträge 37 bis 45 von 94

Information zu den Bewertungen

Die Abgabe von Bewertungen auf unserer Webseite ist ausschließlich Kunden vorbehalten, die tatsächlich über uns eine Immobilie verkauft, erworben oder gemietet bzw. vermietet haben. Der Zugang zum Bewertungsportal ist nur über einen Link möglich, den wir per E-Mail versenden. Die Bewertung wird erst nach einer abgeschlossenen Immobilienvermittlung vorgenommen.