Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

  • Mattausch

    17.01.2018

    Hausverkauf

    Herr Sven Grosser bekam von unserer Familie den Auftrag,ein Haus für uns zu Verkaufen. Schon nach dem ersten Termin bei Herrn Grosser in seinem Büro, hatte man ein gutes Gefühl was den Hausverkauf über Herrn Grosser als Immobilienvermittler angeht. Bei ihm fühlten wir uns sofort gut aufgehoben. Dieser erste Eindruck wurde im Verlauf des Hausverkaufes von Anfang bis Ende bestätigt. Herr Grosser ist nicht nur Geschäftsmann,er ist auch Mensch! Unsere Familie wurde stets gut Beraten! Mit diesem Text möchten wir uns bei unserem geschätzten Immobilienmakler Herrn Sven Grosser recht herzlich BEDANKEN...Sie Wissen was sie tun...Weiterhin viel Erfolg in ihrem Beruf. Mit freundlichen Grüssen

  • Haupt

    21.12.2017

    Erfolgreich in allen Belangen

    Herr Grosser hat uns schon erfolgreich bei mehreren Objekten betreut. Wir schätzen seinen Sachverstand und seine Gabe, auf die unterschiedlichen Belange seiner Kunden in einem sich ständig ändernden Markt einzugehen. Herrn Grosser können wir uneingeschränkt empfehlen.

  • Liebold Carsten und Claudia

    Aue

    05.12.2017

    Hauskauf Zschorlau

    Hallo Herr Grosser, vielen Dank für Ihre tolle Unterstützug bei unserer Wunschimmobilie. Sie habe uns den Traum wieder nach Zschorlau ziehen zu können , erfüllt. Danke für die gute Zusammenarbeit. Sie waren immer für uns da, egal ob telefonisch oder per E-Mail. Für Ihre berufliche Zukunft, wünschen wir Ihnen alles liebe und gute , vorallem viel Gesundheit. Wir werden Sie immer gerne weiterempfehlen . MfG Familie Liebold

  • Höhl Joachim

    Schneeberg

    20.10.2017

    Kompetente Vermittlung, die man weiterempfehlen kann

    Herr Grosser hat uns von Beginn an sehr verständlich in allen Punkten informiert, er machte zuverlässige Aussagen über die Vermittlung bis hin zur Wertschätzung des Hauses und des Grundstückes. Er war immer erreichbar, die Beratung freundlich und zuvorkommend. Für den Käufer war es sicher eine große Hilfe, dass Herr Grosser der Familie bereits bei der Besichtigung geeignete Umbauvorschläge mit auf den Weg gab.

  • Fam. Strech

    Schneeberg

    10.10.2017

    Dankeschön

    Es war eine sehr gute Beratung. Herr Grosser konnte schnell eine Immobilie nach unseren Vorstellungen finden.

  • werner speer

    14.09.2017

    Dipl.Ing.

    Herr Grosser sicherte die zielgerichtete Betreung lückenlos über den gesamten Bearbeitungszeitraum zur vollsten Zufriedenheit aller Kunden bis zur Objektübergabe an den neuen Eigentümer.Seine Fachkompetenz und Berufserfahrung trug wesentlich zum erfolgreichen Abschluss des Verkaufs bei.Besonders hilfreich waren seine korrekten Informationen über den Fortgang der Verkaufsaktivitäten und daraus folgenden Handlungsempfehlungen.

  • H.Poller

    Zschorlau

    16.08.2017

    Herr Grosser hat seinen Job voll im Griff

    Mit der Tätigkeit von Herrn Grosser sind wir sehr zufrieden. 1. Stets ansprechbar 2. Immer pünktlich und genaue Arbeit 3. Freundliches, zuvorkommendes Auftreten 4. Sachlich, fachliche Beratung 5. Offen für Problemlösungen Damit drückt sich unsere vollste Zufriedenheit aus.

  • Zech

    Schneeberg

    07.08.2017

    Haus kauf

    Wir waren sehr zufrieden. Gute Beratung,nett, freundlich,guter Ratgeber,immer Erreichbar und gute Kommunikation. Alles super kann man nur weiter Empfehlen.Vielen dank für alles.

  • Weiß

    05.08.2017

    ohne

    Die Vermittlung durch die Immobilienberatung Grosser war eine große Hilfe. Hervorzuheben sind die ständige Erreichbarkeit bei allen Fragen, die fachliche Kompetenz, eine zügige Prüfung und Vermittlung (incl. der Urlaubsvertretung) - es war der richtige Weg. Danke !

Einträge 46 bis 54 von 94

Information zu den Bewertungen

Die Abgabe von Bewertungen auf unserer Webseite ist ausschließlich Kunden vorbehalten, die tatsächlich über uns eine Immobilie verkauft, erworben oder gemietet bzw. vermietet haben. Der Zugang zum Bewertungsportal ist nur über einen Link möglich, den wir per E-Mail versenden. Die Bewertung wird erst nach einer abgeschlossenen Immobilienvermittlung vorgenommen.