Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

  • Roland

    Bad Schlema

    04.07.2017

    Grosser Immobilien - immer auf der richtigen Seite

    Auf Empfehlung wendeten wir uns wegen des Hausverkaufes an Herrn Grosser. Wir wurden nicht enttäuscht. Er hat ein hohes Maß an Fachwissen und geht in seinen Beratungen auch auf die Wünsche seiner Kunden ein. Telefonisch war er immer erreichbar und nahm sich die Zeit, mit uns zu reden. Die Beschaffung aller nötigen Unterlagen für den Verkauf liefen sehr zügig ab. Wir waren von A wie Anfang bis Z wie zu Ende bei Herrn Grosser in den besten Händen. Auch wir können ihn nur weiterempfehlen. Ein Makler, dem man voll vertrauen kann.

  • K.Leicht

    Chemnitz

    02.07.2017

    Vielen Dank !!!

    Das Haus der Großeltern zu verkaufen ist nicht leicht und sehr emotional. Einen Makler zu haben, der nicht nur professionell arbeitet, sondern auch menschlich einen an die Hand nimmt und die nötige Sicherheit gibt, ist ein Glücksfall. Ich habe es keine Sekunde bereut, Herrn Sven Grosser für den Hauskauf beauftragt zu haben.

  • Hoffmann/Garbe

    Chemnitz/Aue

    23.05.2017

    Vielen Dank

    Hallo Herr Grosser, Vielen Dank für die freundliche Unterstützung und die sehr gute Kommunikation während der Wartezeiten zwischen unseren Terminen. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben bei Ihnen. Viel Erfolg weiterhin wünschen Marcus, Bettina und Melissa

  • sterni 17

    Aue

    02.03.2017

    Top Beratung! Simply the best.

    Herr Grosser hat uns beim Grundstücksverkauf sehr gut und umfassend beraten. Ihn zeichnet eine sehr hohe fachliche und soziale Kompetenz aus. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Insofern können wir Grosser Immobilien ohne Bedenken weiterempfehlen. Wir wünschen Herrn Grosser weiterhin alles Gute für sein Unternehmen und sein Klientel.

  • Kunde

    Schneeberg

    02.03.2017

    Sehr gute Beratung bis zur endgültigen Ausführung.

    Vom Beginn der Beratung bis hin zur Beendigung beim Notar konnte ich immer und jederzeit auf die Unterstützung der Grosser Immobilien zählen.

  • Schumi89

    Aue

    02.03.2017

    Weiterempfehlung

    Kompetente Beratung von Anfang an bis zum endgültigen Kauf des Wunschobjektes. Herr Grosser war stets erreichbar. Vom Erstgespräch bis hin zur Hausbesichtigung und dem damit verbundenen Kauf haben wir uns in guten Händen gefühlt. Er stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen Herrn Grosser für die Zukunft alles erdenklich Gute und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

  • 28.02.2017

    Schneeberg

    02.03.2017

    Ausgezeichnete Betreuung!

    Die Beratung war sehr kompetent. Der Herr Grosser hatte sich sehr viel Zeit genommen und war zu jederzeit erreichbar für Rückfragen. Die Besichtigung verlief durchweg angenehm und keine Fragen blieben offen. Wir konnten das Objekt sogar mehrmals besichtigen. Ich kann den Herrn Grosser von Käuferseite aus zu 100% weiterempfehlen.

  • Baugebiet Schneeberg

    04.11.2016

    Alles Super, keine Beanstandungen, sehr freundlich

    spitzen Beratung von Anfang an und tolle Angebote. Dankeschön

  • Jonny94

    24.10.2016

    Perfekte Zusammenarbeit! :-)

    Die Beratung und die Unterstützung war von Anfang bis zum Ende makellos!

Einträge 55 bis 63 von 94

Information zu den Bewertungen

Die Abgabe von Bewertungen auf unserer Webseite ist ausschließlich Kunden vorbehalten, die tatsächlich über uns eine Immobilie verkauft, erworben oder gemietet bzw. vermietet haben. Der Zugang zum Bewertungsportal ist nur über einen Link möglich, den wir per E-Mail versenden. Die Bewertung wird erst nach einer abgeschlossenen Immobilienvermittlung vorgenommen.