Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

  • Männel16

    27.09.2016

    Hervorragende Beratung!

    Die Beratung war einwandfrei und die Zusammenarbeit sehr zuverlässig!

  • Heidi 52

    27.09.2016

    Sehr gute Beratung

    Die Beratung war gut informativ und wurde von einem gut ausgebildeten Makler durchgeführt.

  • Familie Mehlhorn

    26.09.2016

    Sehr gute und kompetente Beratung!

    Sehr gute und objektive Beratung. Zudem sehr kundenorientiert und -freundlich.

  • Sascha74

    26.09.2016

    Sehr gute Beratung

    Ich habe Herrn Grosser als sehr kompetenten und freundlichen Makler kennen gelernt. Zu meinen Anfragen konnte er umfangreich antworten und hat mir sehr detaillierte Informationen geliefert. Die mir zur Verfügung gestellten Unterlagen waren detailliert und aussagekräftig. Ich würde Herrn Grosser jederzeit weiter empfehlen.

  • Roswita

    26.09.2016

    Sehr gute Beratung

    Beratung ist professionell und umfangreich

  • KG0504

    26.09.2016

    Hervorragend

    Die Beratung ist ausgezeichnet und umfassend

  • Nic78

    26.09.2016

    Sehr gute Beratung mit umfassendem Fachwissen

    Nachdem wir zuvor Kontakt zu anderen Maklern hatten, die vor allem durch Halbwissen glänzten, hat uns Herr Grosser wirklich umfangreich beraten, sodass keine Frage unbeantwortet blieb.

  • KGB1

    26.09.2016

    Zuverlässiger Partner

    Alles aus einer Hand. Das hat mir gefallen.

  • pumuckel

    26.09.2016

    Immer sehr gute und korrekte Beratungen

    Ausführliche und kompetente Beratungsgespräche, stets freundlich und geduldig bei der Beantwortung von Fragen

Einträge 73 bis 81 von 94

Information zu den Bewertungen

Die Abgabe von Bewertungen auf unserer Webseite ist ausschließlich Kunden vorbehalten, die tatsächlich über uns eine Immobilie verkauft, erworben oder gemietet bzw. vermietet haben. Der Zugang zum Bewertungsportal ist nur über einen Link möglich, den wir per E-Mail versenden. Die Bewertung wird erst nach einer abgeschlossenen Immobilienvermittlung vorgenommen.