Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

  • Steven28

    25.09.2016

    Sehr kompetente Beratung

    Herr Grosser hat uns bei unserer Suche nach einem neuen Zuhause zur Seite gestanden. Sowohl menschlich als auch fachlich haben wir uns immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bedanken und wünschen Herrn Grosser weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

  • Familie aus Sachsen

    25.09.2016

    Hervorragende Beratung und seröses Unternehmen

    Vom ersten bis zum letzten Moment in den besten Händen! Stets kompetent und ehrlich beraten. Wir empfehlen Herrn Grosser besten Gewissens weiter.

  • Wolf15

    25.09.2016

    Sehr gute Beratung

    Wir waren jederzeit gut beraten.

  • Enno83

    25.09.2016

    Freundlich, Sachkundig, Empfehlenswert

    Tolle Betreuung von der ersten Besichtigung bis zum Abschluss beim Notar.

  • Rocco84

    22.09.2016

    Alles bestens!

    Die Beratung war stets professionell, freundlich und kompetent. Herr Grosser war von Anfang an ehrlich und handelte immer zu unserem Besten. Wir hatten nie das Gefühl, dass der Profit im Vordergrund steht, sondern immer die Wünsche der Kunden. Es gab auf jedes Anliegen umgehend eine Meldung und man wurde auch bei evtl. Schwierigkeiten nicht allein gelassen, sondern super unterstützt. Wir können diesen Service nur empfehlen.

  • Geschäftspartner

    20.09.2016

    Bewertung Grosser Immobilien

    Ich bin selbst Finanzierungsberater und habe Kunden, die über Herrn Grosser ihre Immobilie erworben und über mich finanziert haben. Dabei hat Herr Grosser seine Kunden stets umfangreich und über eine reine Maklertätigkeit hinaus unterstützt. Ich konnte mich stets auf seine schnelle und gewissenhafte Zuarbeit verlassen und somit den Kunden besser zur Seite stehen. Ich habe Herrn Grosser dabei als sehr engagiert kennengelernt. Ich kann seine Arbeit also nur empfehlen!

  • Immoinvest 1899

    19.09.2016

    Beratung auf hohem Niveau!

    Dienstleistungen im Immobilienbereich, hier im besonderen bei Vermietungsangelegenheiten werden kompetent, ehrlich und auf nahezu freundschaftlicher Basis besprochen, vereinbart und mit 100 % Verlässlichkeit durchgeführt. 1 A - Dokumentation und Mieterauswahl.

  • Kunde

    14.09.2016

    Professionelle Vermittlungsarbeit

    Hervorzuheben sei die Fachkompetenz , die Pünktlichkeit ,die Freundlichkeit und vor allem die Ausdauer .

  • Groß V

    12.09.2016

    Sehr gute Beratung und professionelle Abwicklung

    Professionelle Arbeit von A bis Z

Einträge 82 bis 90 von 94

Information zu den Bewertungen

Die Abgabe von Bewertungen auf unserer Webseite ist ausschließlich Kunden vorbehalten, die tatsächlich über uns eine Immobilie verkauft, erworben oder gemietet bzw. vermietet haben. Der Zugang zum Bewertungsportal ist nur über einen Link möglich, den wir per E-Mail versenden. Die Bewertung wird erst nach einer abgeschlossenen Immobilienvermittlung vorgenommen.