Experten-Status

Mein beruflicher Werdegang vom Makler zum Fachmakler führte von einer Ausbildung zum Immobilienmakler und Immobilienverwalter bei der IHK über eine Weiterbildung zum geprüften Wertermittler für Immobilien an der Europäischen Immobilienakademie bis zu einem Abschluss als geprüfter MarktWert-Makler an der anerkannten Sprengnetter-Akademie, die deutschlandweit Sachverständige für Immobilienbewertung ausbildet. All das qualifizierte mich sukzessiv für meine heutige Maklertätigkeit und ermöglicht es mir, eine fundierte Wertermittlung nach einschlägigen Gesetzen und Bewertungsstandards für Sie zu fertigen.

Zertifikate

Zertifikat Immobilienmakler (IHK)
Zertifikat Immobilienmakler (IHK)
Zertifikat Immobilienverwalter (IHK)
Zertifikat Immobilienverwalter (IHK)
Zertifikat Immobilien-Wertermittler (EIA)
Zertifikat Immobilien-Wertermittler (EIA)
Geprüfter MarktWert-Makler (Sprengnetter)
Geprüfter MarktWert-Makler (Sprennetter)
Immobilienmakler zertifiziert nach DIN EN 15733
Immobilienmakler zertifiziert nach DIN EN 15733